bunt-kraut Inspirationen : Familienstress

Familie am Sandstrand. Quelle: eigenes Foto, Nordholland 2022

Familienstress

in neue Motivation umwandeln

Wir sind eine vierköpfige Familie, die täglich den Spagat zwischen Familienleben, einem stressigen Berufsalltag und vielen weiteren Verpflichtungen zu meistern versucht. Das gelingt uns nicht immer wirklich gut, ja manchmal sogar ganz und gar nicht.

Jetzt haben wir einen neuen Weg eingeschlagen, der unseren Körper und Geist offenbar zu stärken vermag. Wir dürfen erfahren, wie unsere Energiespeicher von Grund auf gefüllt werden: mit Vitalstoffen, die wir und unsere Körper als wohltuend empfinden und die uns offenbar gefehlt haben.

Natürlich versuchen wir uns gesund, regional und möglichst biologisch zu ernähren, aber das gelingt uns im Alltag nicht immer. Es fehlt die Zeit, es fehlt die Geduld und der Nerv für eine wirklich umfassend ausgewogene Ernährung. Und uns fehlt schlicht auch das Geld für einen solchen Lebensstil. Vielleicht kann uns auch hier Lifeplus eine Chance bieten?


Schlagwörter

Vitalstoffe: Grundversorgung
Lifeplus-Chance: Mitmachen


Foto

Unsere Familie am Sandstrand in Nordholland, Campingplatz Corfwater. Man beachte die Fotografie-Laune unseres kleineren Sohns, der zornig davon stapft ;-)

Quelle: eigenes Foto mit Selbstauslöser, 2022